COMIC REIHE TWITY BOY 008

Auf den nachfolgenden Seiten präsentiere ich meinen Comic. Ich wollte schon immer gerne einen sympathischen - aber auch coolen - Actionhelden erschaffen, der ein bisschen von James Bond hat, aber auch einen eigenen Charakter.

2012 - 2013

Erfunden habe ich diesen schon im Jahr 2012/13.

Schon in der Grundschule wurden Mr. Twityboy-Comics von mir gezeichnet und unter den Schülern verteilt.

In Laufe der Zeit entwickelten sich neue Figuren. Und ich beschloss digitale Comics zu veröffentlichen.


2014 - 2017

Weiter geht's ...

In diesem Zeitraum veröffentlichte ich vier Digitalausgaben. Die Comics erschienen unter anderem in der Schülerzeitung IGSPress. Und der General-Anzeiger Bonn berichtete über Mr. Twityboy 008 und mich in einem ganzseitigen Artikel.


2018 - NOW

Der Durchbruch

Anfang des Jahres wurde in der WDR Lokalzeit Bonn und in der WDR Aktuellen Stunde ein Bericht über Mr. Twityboy ausgestrahlt. Kurze Zeit später kam ein weiterer Beitrag im ZDF TiVi in der Sendung Logo!.

Daraufhin wurde ich eingeladen auf der Comiciade® in Aachen einen Workshop anzubieten und einen Signierstunde am eigenen Stand anzubieten.


Auszug aus dem geplanten Graphic Novell.

 
 

Ausgabe 006


Coming soon.

Ausgabe 007


Coming soon.

Ausgabe 008


Coming soon.