Ich mache auch Theater.

Im Jungen Theater Bonn (JTB) spiele ich in der Wiederaufnahme "Rico, Oskar und die Tieferschatten" den Oskar. Seit April 2017 bin ich zudem in der Besetzung des "Krümel" in Astrid Lindgrens "Brüder Löwenherz" zu sehen sowie seit 2018 in dem Musical "Der kleine Ritter Trenk" - als eben Trenk. Und seit April 2019 bin ich Birk Borkason in dem Klassiker "Ronja Räubertochter". Kommt alle vorbei ins JTB!



RONJA RÄUBERTOCHTER

Premieren-Vorstellung

L1000009_web

DER KLEINE RITTER TRENK

DIE BRÜDER LÖWENHERZ

RICO, OSCAR & DIE TIEFERSCHATTEN

JTB>Werkstatt

Davor besuchte ich auch schon viele Workshops der jtb>werkstatt. Unter anderem wurde aufgeführt "Perry Otter und das Schwein aus Eisen" sowie "Petterson & Findus". 2017 sah man mich zudem im Stück "Wer bitteschön hat Herbert getötet?" in der Rolle des eingebildeten "Ernst Zwiebel".

Außerdem wirkte ich in mehreren Musicals mit, unter anderem in der Rolle des Gilderoy Lockhart in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens".

Rechts:
In der Rolle des "Ernst Zwiebel" auf der Theaterbühne des JTB.