’’UNTERM WASSERSPIEGEL’’ IST JETZT ONLINE!

UNTERM WASSERSPIEGEL KOMMT AM 10.1.2019
26. Dezember 2018

’’UNTERM WASSERSPIEGEL’’ IST JETZT ONLINE!

Das neue Cover von: "Unterm Wasserspiegel"

Jetzt ist er auch endlich für jeden online verfügbar! Mein neustes Werk: “Mr. Twityboy 008” in: “Unterm Wasserspiegel”! Ich bin natürlich sehr auf euer Feedback gespannt und freue mich über jede Rückmeldung. Ich hoffe er gefällt euch! Vor allem: Was sagt ihr eigentlich zu dem neuen Design? Wir haben ja dieses mal auf “echt Bild” Hintergründe gesetzt. Das wäre natürlich auch für meinen richtig großen Comic eine aufwertende Alternative. Da ich bei diesem gerade noch mitten in der Produktion stecke, kann ich das (Stand jetzt) auch noch einbringen. Ebenfalls mache ich einen neuen Schritt mit meinen Comics, denn “Unterm Wasserspiegel” gibt es jetzt auch in der “ENGLISH-VERSION” für meine Englisch sprachigen Leser.

Wie gesagt: Guckt euch gerne meinen neusten Comic an und sendet mir gerne euer Feedback dazu.

Im neuen Mr. Twityboy 008 Comic geht es darum, dass London vor einem massiven Mega Problem steht! Der berühmte “Ärmelkanal” ist am rasanten Austrocknen, alle möglichen Frachtschiffe stecken fest und kommen noch nicht einmal in die Nähe der Englischen Küste! Absoluter Alarmzustand liegt in der Luft und Mr. Twityboy mit dem MI6 stehen unter immensem öffentlichen Druck, diesem Austrocknen so schnell wie möglich auf den Grund zu kommen…..

————-

Alle NEWS über und um meine Projekte findet ihr natürlich auch auf meinem Instagram Kanal: @linus_moog! Dort kann ich euch noch schneller und einfacher alles Neue zukommen lassen.