ICH BIN ALS GASTZEICHNER AUF DER “COMICIADE® 2018”

DAS WDR UND ZDF HABEN ÜBER MICH BERICHTET!
25. März 2018

ICH BIN ALS GASTZEICHNER AUF DER “COMICIADE® 2018”

Jeeeaaah! Ich bin als offizieller Gastzeichner auf meiner ersten Comic-Messe! Ich werde als jüngster Zeichner zur Comiciade® 2018 in Aachen dabei sein! Ich werde dort am 14-15. April. 2018 meinen eigenen Stand haben, meinen eigenen Workshop und werde natürlich auch viele Autogramme schreiben und dort mit euch quasseln und eure Fragen beantworten. Und wer schnell ist kann auch eines von meinen extra zur Comiciade® angefertigten limitierten Comichefte (Gratis) bekommen! (Nur solange der Vorrat reicht)! Ebenfalls erwartet euch vor Ort noch andere Überraschungen!
workshop
Es ist der Wahnsinn das ich auf einer echten Comic-Messe mit internationalen Künstlern (als jüngster !) neben anderen Größen wie VICKI SCOTT (Peanuts), ULRICH SCHRÖDER (Donald Duck), ULF K (Vater und Sohn), FERRAN RODRIGUEZ (DC Angry Birds, Superhero girls and Trolls) und noch vielen weiteren Profi-Zeichnern auf der Gästeliste stehen darf!

Ebenfalls ist ein Werk von mir im Möbelhaus Porta in Aachen in einer Sonderaustellung zur "Comiciade®" ab dem 24.03 bis 14.04.2018 zu betrachten!

Mich könnt ihr auf jeden Fall am zweiten Messe Tag (Sonntag, 15.4.18) sicher antreffen und vielleicht auch bei Interesse an meinem Workshop um 14:00 Uhr teilzunehmen! Dort werde ich dann mit euch einen eigenen Comic Helden und eine Geschichte dazu entwickeln! Seid gespannt!

Es würde mich auf jeden Fall freuen den ein oder anderen von euch auf der "Comiciade® 2018" in Aachen anzutreffen!

INFOS:
Die COMICIADE® 2018 findet vom 14. bis 15.04.18 im "Alten Schlachthof in der HALLE 60 in Aachen (52070) statt!

Das 2-Tage Kombi Ticket gibt es für 5€ im VVK beim Veranstalter zu kaufen!

Öffnungszeiten:  SAMSTAG: von 11 bis 18 Uhr | SONNTAG: von 11 bis 17 Uhr

MEHR INFOS GIBTS BEIM VERANSTALTER:


WEBSEITE:

www.comiciade.de



FACEBOOK:

Comiciade