Fremd1=,zugriff)/

Es geht weiter!!!!
25. April 2017
5 jahre Mr.Twityboy
25. Juni 2017
Zeige alles

Fremd1=,zugriff)/

Am 20.5.2017 geht der nächste Twityboy Comic online!!! Jetzt sind wir schon bei Comic Nr.  004 angelangt und es ist noch immer kein Ende in Sicht! Der Andrang auf die Twityboy Comics ist riesig und es gibt immer wieder Fragen, wann denn endlich der nächste Teil kommt! Auch die IGS Press will meine Comics unbedingt wieder in der nächsten Ausgabe haben. Aber worum geht es denn im aktuellen Twityboy Comic? Es geht ums „Hacking“.

In einem Hochsicherheitsgefängnis wurde das Sicherheitssystem gehackt und die Schlimmsten der Schlimmsten konnten entkommen! Und so muss Mr. Twityboy in einem sehr schwierigen Fall ermitteln. Und wieder steht das MI6 vor einem Rätsel!

Es ist meiner Meinung nach ein echt cooler und aktueller Comic geworden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten auf Grund der Endproben für „Brüder Löwenherz“ im  JTB-Theater bin ich endlich nach 1 Monat Produktionszeit fertig geworden. Und ich hoffe er wird euch gefallen!

Viel Spaß damit euer Linus

Es können keine Kommentare abgegeben werden.